Jump to content

Arcserve: Command Aborted


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Yo,

 

anscheinend hab ich die letzten Tage die "lustigen" Probleme gezogen.

 

Kunde hat ArcServe (ich meine 6.5 bin aber nicht sicher) auf nem NT Server laufen.

 

Wenn ich nun den Streamer HP SureStore24i anklemme, so wird dieser gefunden und ich kann das Backup starten.

 

Es wird jedoch jedesmal mit "Command Abortet" abgebrochen (Backup Operation Cancelled), ohne das Daten geschrieben werden.

 

Bisher gemacht habe ich:

 

- SCSI ID's überprüft

- Terminierung überprüft

- Aktiven Terminator verwendet

- SCSI Controller gewechselt

- Kabel gewechselt

- Gerät alleine angeschlossen

- Bandlaufwerkstreiber unter WinNT eingebunden

- Bandlaufwerkstreiber unter WinNT wieder entfernt (ArcServe verlangt das sogar)

- Streamer in anderem Rechner getestet (funktioniert)

 

Nach stundenlangem Durchforsten diverser Supportseiten von ArcServe oder auch HP - die mich nicht wirklich weitergebracht haben - bin ich nun zum letzten Schluss gekommen, das ServicePack2A von ArcServe, sowie die Device Library upzudaten.

 

Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

 

- Pie

 

PS: Hier nochmal ein Quote von ArcServe zum Thema Command Aborted:

Command aborted is the least common of the errors. It is rarely due to hardware, but rather it is more likely due to compatibility and configuration problems.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...