Jump to content

NetOp Gateway BlackScreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe schon eine ganze zeit lang im netz nach einer lösung für meine problem gesucht,allerdings nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.... Bitte...

Also es dreht sich um folgendes: Habe NetOp Gateway auf einem Rechner, der einer bekannten gehört. Ist auch alles soweit eingerichtet-JA ich kann verbinden und sehe auch ihren desktop.

Wenn ich dies allerdings tue hat sie aufeinmal kein bild mehr uns sieht nicht was ich tue,d.h. sofort BlackScreen sobald ich zu ihr verbunden habe.

Egal ob remote oder überwachung immer das gleiche problem.

Weiss vielleicht jemand, was man da einstellen muss, dass sie auch sieht was ich auf ihrem PC tue??

Link zu diesem Kommentar

Hallo samsam,

also das was du mir geschickt hattest ist genau der umgedrehte fall aber das is chon in ordnung das war ne standardeinstellung, dass der monitor direkt gesperrt ist so ein kleines symbol mit nem scharzen bildschirm. Trotzdem danke. :)

 

Nun ne allgemeine Frage, wenn die person vom Host jetzt ein spiel gestartet hat wird der bildschirm schwarz. Gibts dafür auch ne möglichkeit diesen bildschirm zu übertragen :)

bearbeitet von VictorRW
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...