Jump to content

Backup Exec Rücksicherung Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich meinte wir sichern erst auf Festplatte dann auf Bandlaufwerk.

 

Unser Fehler lautet:

WiederherstellenAnschluss nicht möglich an \\Server\Microsoft Information Store\First Storage Group

 

V-79-57344-33899 - Die Ressource konnte nicht gesichert werden, da beim Herstellen einer Verbindung zum Backup Exec for Windows Servers Remote Agent ein Fehler auftrat.

 

 

Gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also es ist ein Windows Server 2008 64bit mit Exchange 2007 alle neuseten Updates und SP`s.

Der Backup Server ist auch ein Windows Server 2008 mit allen neuesten Updates.

Auch Das Symantec BE ist auf den Stand 13.0.4164.104 Remote und Backup Server sind Identisch.

Das komische ist ja das auch der Support nicht weiter weiß.

Gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Silke,

 

schön, Dich hier zu treffen.

wie weit biste denn mit dem Support gekommen?

Hast Du die Lösung mittlerweile?

Ich habe das gleiche Problem!

Und noch keine Lösung ,-(

werde morgen mal das Backup von Disk testen, aber DAS ist ja keine Lösung!

 

Habe es gerade getestet, es ging in 33 Sekunden.

warum zieht er sich denn dann beim Backup von Tape den gesamten Storage rein und braucht 6 Stunden?

 

Und noch eines?

Hast Du eine Mailadresse vom Support oder musst Du die immer anrufen?

Link zu diesem Kommentar

Alle Hotfixes und SP1 installiert? Hatte das Problem die Tage auch mal. Bei mir war's eine bestimmte Mail, die offensichtlich korrupt war. Nachdem ich die ausgeklammert habe, hat das Restore funktioniert...

 

Ich sicher auch auf Tape, beim Restore habe ich mir aber angewöhnt, das Tape erst auf Platte zu duplizieren, und dann von dort aus das Restore zu machen. Das Staging vom Tape nervt ungemeint, und wenn was schief geht, kann mans von der Disk schneller wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Ich sicher auch auf Tape, beim Restore habe ich mir aber angewöhnt, das Tape erst auf Platte zu duplizieren, und dann von dort aus das Restore zu machen. Das Staging vom Tape nervt ungemeint, und wenn was schief geht, kann mans von der Disk schneller wiederholen...

 

OK, hört sich ja nett an, aber:

Symantec rät eindeutig davon ab, auf Tape zu sichern, eben wegen des Stagings!

Best practice:

Backup to disk und dann ein Dup Job.

Ausserdem läuft GRT auf Tape nicht vernünftig, es kann klappen, muss aber nicht!

 

Natürlich sind das SP1 und alle Hotfixes eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...