Jump to content

Windows 7 - Unterstützt Formate Open XML und ODF


Bazimuc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Hallo Julia,

 

Paint und Word Pad wurden überarbeitet. Sie wurden nun in Windows 7 mit einer Ribbon-Oberfläche wie in Office ausgestattet. Ferner kann WordPad jetzt Dokumente in den Formaten Office Open XML und ODF öffnen und speichern.

Somit ist es nun kompatibler mit anderen Formaten.

Hier gibts noch mehr Hintergrund:

 

Was passiert, wenn ich Dokumente in einem offenen Format in WordPad speichere?

 

Ciao,

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

von "mehr" Kompatibilität kann kaum die Rede sein, wenn der gesamte ältere Dokumentenbestand nicht angezeigt werden kann, der auf dem de-facto-Standardformat von Word 97 bis 2003 beruht. Die frühere eingeschränkte Kompatibilität von WordPad ist jetzt anders eingeschränkt ...

 

Ich finde, Julia sollte das wissen. Wir wollen ihr ja nicht nur irgendwas empfehlen, um auf Teufel komm raus Lose zu generieren, sondern es soll ihr ja was bringen, gelle? :wink2:

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...