Jump to content

BES wirklich notwendig?


Dio
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit der Umstellung auf SBS 2008 (EXCHG SP3) können keine Mails mehr von intern auf einen Blackberry gesendet werden.

Nu steh´ ich jetzt doch etwas auf dem Schlauch. Wo und was muss ich denn beim Exchange 2007 einstellen, dass er die Mails für einen User der intern vorhanden ist auch nach extern an die selbe Mailadresse versendet? Geht das überhaupt oder brauch ich da sogar einen BES? Sind nur zwei User, aber trotzdem soll´s halt funktionieren. Aber Geld darf es halt auch nicht kosten. Ihr wisst ja wie da Chefs so sind. Ich komm da echt nicht drauf. Da hab ich echt einen Denkfehler. Habt ihr da bitte einen Tip für mich? Alles wird über PopConPro/Smarthost abgewickelt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Oki

Link zu diesem Kommentar

tja, wer darauf nicht kommt, hat noch nie nen Blackberry wirklich benutzt. ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Übrigens wäre es nett, wenn du auf deine Multipostings hinweist, um den Helfenden nicht unnötig Arbeit zu bereiten.

http://portal.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&type=&topic_id=12530&forum=34

Danke

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...