Jump to content
Sign in to follow this  
mcmaguire

Outlook 2003 // Kategorien über Batch zuweisen

Recommended Posts

Hallo liebe Community...

 

sorry, wenn der Post im falschen Thread landen sollte, aber ich hoffe ich bin hier richtig...

 

Folgende Problematik:

 

Bei Outlook 2003 ( german ) hatte ein Kunde seine Aufgaben in Kategorien unterteilt.

Er wollte eine Umstellung auf 2003 english Version, wobei vergessen wurde, die Kategorien, die in der Masterliste angelegt wurden, mit zu sichern.

Nun sind natürlich in der Masterliste nur noch die Standard MS Kategorien enthalten.

Da es weit über 1k Aufgaben sind die jeweils einzeln, nach der Neuanlage der Kategorien selbst, in die Hand genommen werden müssen, um diese wieder zuzuteilen, würde ich das gerne über ein Script lösen.

 

OS: XP pro | SP3

 

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorien per Script neu anzulegen und entsprechend zuzuweisen?

 

Danke im Vorraus für ein kollektives Brainstorming :p

 

greets

Mcmaguire

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...