Jump to content

NLV Bücher 70-291 Teil II u 70-293


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo werte User, ich habe hier noch die 2 Bücher rumstehen, die ich nun nach bestandenen Prüfungen nicht mehr benötige. Der Erhaltungszustand ist gut, es finden sich keine Kaffeeflecken und auch keine handschriftlichen Notizen in den Büchern. Das 70-291 habe ich 2 mal gelesen und das 70-293 habe ich nicht ein einziges mal gelesen. Man kann von einem neuwertigen Buch ausgehen. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht....viele Grüße nacktauge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...