Jump to content

Windows 7 - Kompatibilität features


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Hallo,

in Windows 7 gibt es ein Gerätecenter,somit ist es z.B. möglich drucker zu installieren,obwohl der Hersteller keine Passenden treiber anbietet.

Das finde ich ist ein großer Pluspunkt von Windows 7,außerdem findet Windows 7 Viele Geräte die man nichtmal installieren bruahc,dies geshcieht automatisch eine Wirklich gute kompatpibilität!

 

Ein weiteres Feature ist der Assistent zum beheben von Komplikationsproblemen,nach einer Reihe von frgaen,die man beantwortet hat ermittelt Windows 7 die Perfekten vorraussetzung die man in der Kompatiilität sonst händisch,ein Vorteil wenn man sich nicht so gut auskennt.

 

Zuletzt finde ich auch sehr toll,das es ertsmal ein Tool zur überüprüfung der Windows 7 Kompatibilität gibt!

Den Upgrade Advisor!

Windows 7 Upgrade Advisor - Download - Microsoft Windows

 

ich hoffe meine Ideen waren überzeugend :)

 

MFG Enterprise3000

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...