Jump to content

Nach Migration auf Exch2010 IIS vom alten Exch2007 überall eingetragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab folgendes Problem.

Ich hab gestern einen Migration von unserem 2007er auf 2010 gemacht indem ich beide Parallel installiert hatte und dann die Postfächer verschoben habe.

Jetzt ist nur das Problem das wenn ich den alten Server abschalte z.B. die OABs nicht mehr gehen da er den IIS vom alten Server nicht mehr findet.

Wie kann ich einstellen welchen IIS der neue Server verwenden soll?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Den OAB Generation Server auf 2010 wechseln:

Move the Offline Address Book Generation Process to Another Server: Exchange 2010 SP1 Help

 

Das OAB auf die CAS Server distributen:

Configure Offline Address Book Properties: Exchange 2010 SP1 Help

 

Das OAB in der Exchange 2010 DB Konfigurieren:

Provision Recipients for Offline Address Book Downloads: Exchange 2010 SP1 Help

 

Falls noch 2003 OL Clients im Einsatz sind müssen dir Public Folder auf einen 2010 Public Folder gesyncht werden und bei der OAB Distribution der neue Public Folder angegeben werden.

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

Den OAB Generation Server auf 2010 wechseln:

Move the Offline Address Book Generation Process to Another Server: Exchange 2010 SP1 Help

 

Das OAB auf die CAS Server distributen:

Configure Offline Address Book Properties: Exchange 2010 SP1 Help

 

Das OAB in der Exchange 2010 DB Konfigurieren:

Provision Recipients for Offline Address Book Downloads: Exchange 2010 SP1 Help

 

Falls noch 2003 OL Clients im Einsatz sind müssen dir Public Folder auf einen 2010 Public Folder gesyncht werden und bei der OAB Distribution der neue Public Folder angegeben werden.

 

Grüsse

fluehmann

 

ja das mit den public foldern wär das nächste was ich gefragt hätte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...