Jump to content

Burning Rom modifiziert, bzw. Nero5.5 modifiziert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problem:

 

Immer, wenn ich mein Nero aufrufen will, um eine CD zu brennen, meldet er mir eine Warnung, die besagt, dass mein Brennprogramm modifiziert sei, bzw. mit einem Virus versehen sei. Damit ich eine CD brennen will, muss ich Nero immer wieder neu installieren. Das nervt so etwas.

 

Wie kann ich das Problem beheben? Ich glaube nicht, dass mir ein VirenScanner hilft.

Link zu diesem Kommentar

Hi Dosworks !

Ich geh jetzt gerade mal die Beiträge der letzten 24h durch, die neuesten kommen zuerst.

Inzwischen versteh ich auch die Kommentare von günterf in den anderen Beiträgen.

Du hast dermaßen viele Problem, die scheinbar Hardware-Ursachen haben.

Versuch doch erstmal, Deinen PC wieder zu beruhigen:

- entweder Deine CPU hat was weg

- oder Dein IDE-Controller bzw. Dein MotherBoard

- oder Dein Speicher

- oder Du hast ´n Virus, vielleicht auch nur Spyware.

 

Aber an den Sympthomen rumdoktorn hilft bei Deinem PC nicht wirklich !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...