Jump to content

70-640 Passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Juhuu,

 

hab gerade die 70-640 bestanden mit 900 Punkten.

 

3:15 Std Zeit und 75 Fragen:

1 Schiebe aufgabe und keine Labs.

 

Die fragen waren wenn man gut gelernt hat ( Kurs bei Campus und MS Press Bücher) verständlich und lösbar. Bis auf eine R2 Frage wo der befehl autositecoverage aufgetaucht ist den ich bis dahin noch nie gehört hatte.

 

Hoff das hilft anderen weiter

 

Grüße

Ralph

Link zu diesem Kommentar

Gratulation!

 

Die 640 steht bei mir nächste Woche an. MS Press Buch + Übungsfragen (von MS Press DVD) und TechNet habe ich als Vorbereitung genutzt. Mal sehen obs reicht.

 

Gruß, Calium

 

 

PS: Hast Du die Prüfung auf Deutsch oder Englisch gemacht? Ich lerne auf Deutsch und möchte die Prüfung auf Englisch machen. Ich finde Englisch einfach präziser und einfacher. Ausserdem lernt man dadurch auch noch was, wenn man "Neueinsteiger" ist.

Link zu diesem Kommentar

@Loki-123

 

Ja ich habe die 70-680 auf Englisch gemacht und habe zu ca. 80% deutschsprachiges Lernmaterial benutzt. Allerdings habe ich die Übungen in deutschen und parallel dazu auch in englischen VMs nachvollzogen. Ich bin der englischen Sprache nicht all zu mächtig, besonders IT-bezogenes Englisch muss ich mir noch aneignen, besonders Fachbegriffe. Daher habe ich deutsche und englische VMs benutzt. So habe ich auch ein bisschen mein Englisch aufgebessert. Und ich muss ehrlich sagen, dass Englisch für mich präziser und einfacher formuliert ist. Die Übungsfragen aus den Original MS Büchern sind ja auch auf Englisch. Ich lese automatisch viel konzentrierter, weil ich ja erst übersetzen und es auch verstehen muss. Das dauert in Endeffekt zwar länger, aber ich lerne dabei doppelt. Die 70-640 werde ich wieder auf Englisch machen. Ich habe zwar das deutsche Buch dazu, aber der Großteil dessen was zum Beispiel noch zusätzlich im Technet steht ist halt wieder auf Englisch. Und ich lese jeden vorgeschlagenen Artikel aus den Büchern im Technet. Die 680 war damit recht einfach zu schaffen, aber ob das auch bei der 640 so ist werde ich noch sehen. Hab noch kein gutes Gefühl, aber sind ja noch 8 Tage.

 

Gruß, Calium

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

gerade von der Prüfung 70-640 zurück mit satten 960 Punkten. Bin ein bisschen baff. Alle Fragen richtig beantwortet. Die 40 Punkte hab ich bei den Zertifikatsdiensten gelassen, aber das ärgert mich um so mehr. Darauf habe ich am meisten wert gelegt, weil das in Zukunft immer mehr eine Rolle spielen wird. So siehts zumindest im Moment bei uns in der Firma aus.

 

Zur Prüfung selbst: gesamt 135 Minuten Zeit, 90 Minuten für 50 Fragen. Schwerpunktz konnte ich keinen ausmachen. Die Fragen sind schon auf 2008 R2 umgestellt. Hat mich ein wenig verunsichert, weil ich das Buch nur zu Server 2008 habe und die Neuerungen aus dem technet holen musste.

 

So, dann verbringe ich den Rest des Tages mal damit, mir die Zertifikatsdienste nochmal genauer an zu schauen. Das ärgert mich echt! Naja, aber gutes ein Ergebnis war es ja trotzdem. ;)

 

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...