Jump to content

Web Hosting in den USA ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

mein Cheff hat bei uns im Unternehmen ohne mein wissen unser Web Hosting Provider von 1+1 ( Karlsruhe) zu einem billigeren Hoster in den USA verlegt ( WEB Page und alle Mailadressen ( ca.40) sind gehostet)

 

Hatt jemand mit webhosting im Ausland erfahrungen könnte es da Probleme geben??

 

Ich als Admin war darüber nicht gerade erfreut ... aber naja :-((

 

Danke

 

 

dito

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo Boarder,

 

mein Cheff hat bei uns im Unternehmen ohne mein wissen unser Web Hosting Provider von 1+1 ( Karlsruhe) zu einem billigeren Hoster in den USA verlegt ( WEB Page und alle Mailadressen ( ca.40) sind gehostet)

 

Hatt jemand mit webhosting im Ausland erfahrungen könnte es da Probleme geben??

 

Ich als Admin war darüber nicht gerade erfreut ... aber naja :-((

 

Danke

 

dito

 

Hallo,

 

siehe hierzu meinen Beitrag

 

http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/erfahrungen-microsoft-exchange-online-172849.html#post1070003

 

Gruß

A.kleiner

smartHosted Exchange

bearbeitet von akleiner
Link zu diesem Kommentar

@dito970

 

Ich habe den Eindruck du bist beleidigt/fühlst dich hintergangen/whatever und suchst nun fieberhaft nach Gründen deinem Chef diese Entscheidung schlecht zu reden. Wenn ihr Differenzen habt, solltet ihr diese am Arbeitsplatz klären und nicht über ein Forum. Überleg mal, warum er dich nicht involviert hat ...

 

Just my two cents.

Link zu diesem Kommentar
Nun noch einmal...

 

kann ich die Latenz eines Webservers messen

um festzustellen ob es zu verzögerungen kommt ?

 

Ein tool ... ? Hab was von smokePing gelesen ...

 

Mache mir sorgen das die Verfügbarkeit und die Performance

probleme machen

 

Danke

 

Diese Sorgen können Sie getrost vergessen! Habe in einem Praxisbericht von einem größeren E-Mail-Hoster gelesen, der rd. 5.000 Postfächer von Deutschland zu einem Anbieter in die USA transferiert hat, dass die Performance trotz der Distanz nicht leidet:

 

"... Auch hinsichtlich der Performance gab es zunächst Bedenken gegen eine Verlagerung der Systeme über den großen Teich – doch die waren nach wenigen Tests ausgeräumt. Die größere Entfernung zwischen Mailbox-Servern und Anwendern wirkte sich nicht spürbar auf die Zugriffs- und Übertragungszeiten aus. ..."

 

Gruß,

A. Kleiner

smartHosted Exchange

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...