Jump to content

Office 2007 SP2 über ISDN ausrollen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne das Office 2007 SP2 ausrollen, allerdings müsste es auch über eine ISDN Strecke verteilt werden.

Wie ist das Verhalten der Leitung so?

Nimmt der WSUS sich die volle Bandbreite oder können die User dennoch arbeiten und z.B. Mails verschcken?

wer hat Erfahrungen damit?

was passiert, wenn der Rechner zwischenzeitlich runtergefahren wird?

 

Hajo

Link zu diesem Kommentar

ein Thin Client über ISDN?

Macht nicht wirklich Sinn, oder?

 

Mindestens genauso viel Sinn wie das Verteilen von Servicepacks über ISDN...

 

aber gibt es hier auch FÄHIGE Menschen, die auf Fragen eingehen und was dazu sagen?

 

Ja jede Menge und du pinkelst ihnen gerade ans Bein.

 

Keine wirklich so gute Idee von dir wenn du willst dass sie dir helfen.....

Link zu diesem Kommentar

OK, sagen wir es mal so:

 

wenn ich 7000 Beiträge habe und davon einige dabei sind, die ins Balue hinein schiessen, ist es für mich eher ein Kindergarten denn ein ordentliches Forum!

Sorry, aber es ist halt meine Meinung!

 

auch wenn mir jetzt keiner helfen mag, kann ich ja auch verstehen!

Aber wir können nicht unsere komplette Infrastruktur umbauen, nur weil es sinnvoll, einfach und so viel praktischer wäre!

Link zu diesem Kommentar

Wenn es dir hier nicht gefällt oder dir unsere Art zu helfen nicht liegt steht es dir frei woanders Hilfe zu suchen. Das Internet ist groß und das Branchenbuch voll.

 

Wenn du aber Hilfe von uns willst musst du dich an unsere Regeln und Gebräuche halten!

 

Denk immer daran: Du hast ein Problem und brauchst eine Lösung, nicht wir...

 

Ist halt meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar

@Zaphod,

 

Du bist echt ein Held. Wenn Du nur ISDN hast, kaufe Dir eine Fahrkarte bei der Bahn und fahre hin. Kommt deutlich billger als alles Andere. Mit 7,5 kb/s ist numal nichts zu machen. Zu anderen Zeiten, als die Programme noch kleiner waren, vielleicht. aber Heute ?

 

Für den TS-CLient ibt es übrigens ein Modem-Profil. Was das aber taugt, k.a.

Ein Citix-Client funktioniert aber recht gut mit schmalen Leitungen. Hier z.B. mit einer 512 Kbit/s Leitung.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

ist ja auch OK, akzeptiere ich ja auch, aber ich möchte mal einen der Kolegen hier zitieren:

 

Du bist in der Lage, Dir das Handbuch selber durchzulesen ?

 

Zu Acronis kann ich nichts sagen. Soweit ich mich erinnere erzeugt das eingaute Windows-Backup ein unverschlüsselte Sicherung

 

Manno, in dem dem Admin-GUI-Dingsbums vom SQL-Server springen doch die Sicherungsoptionen ins Auge.

 

Besuche einfach ein paar der noptwendigen Seminare, wenn Du diese Produkte einem Kunden verkaufen und supporten willst.

 

Sind Zitate eines Helfenden hier...

Was sind denn das für Tipps?

Sicher kann jeder Handbücher lesen, aber vielleicht bekommt man hier den goldenen Tipp?

Zu Acronis kann ich nicht sagen... sollte man dann einfach nichts schreiben?

Das Admin-GUI Dingbums? heisst es vielleicht: SQL Server Management Studio

Seminare besuchen ist immer gut, helfen bei akuten Problemen aber auch nicht weiter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...