Jump to content

IT Vertragsverwaltung


Huettenwirt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für unsere IT ein Tool um unsere Verträge zu Verwalten (Wartungsverträge, Mietverträge halt alles so was in einem Unternehmen die IT betrifft).

 

Kennt ihr ein gutes (am besten kostenloses :-) ) Programm mit dem ich das einfach machen kann. Evtl. würde es ja auch eine gutes Excel Datenblatt oder eine Access Datenbank tun.

Super wäre halt ein Email funktion wo autom. eine Email versendet wird wenn ein entspr. Vertrag ausläuft.

 

Vielen Dank für eure Info!

Link zu diesem Kommentar

Hi Hüttenwirt

 

Guck' doch mal hier: Verwaltung Freeware zum Download, Office & Business Freeware Downloads | BigLoad.de

 

oder hier: IDB Vertragsverwaltung - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

 

Frag' mich nicht was die Dinger können oder nicht, vielleicht ist da ja was für Dich dabei. ... und beim googlen oder bingen auf "Vertragsverwaltung excel" kriegst Du auch 'nen ganzen Sack voll links.

 

ciao und 'nen angenehmen Tag

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...