Jump to content

Office 2007 stürzt ab bei Kontakten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boarder,

 

wieder einmal brauch der Outsider01 Eure Hilfe. Ich habe bei einem Kunden ein kleines Prob.! Der Kunde will seine Kontakte kopieren, in seinem Outlook 2007. Er möchte seine einzelnen Kontakte aus einem Unterornder in einen anderen Unterordner kopieren (alles innerhalb der gleichen pst). Es sind 50 Kontakte, bei 40 klappte es und bei den letzten 10 stürzt Er ab. Diese 10 Kontakte lassen sich nicht kopieren.

Woran kann der Fehler liegen?

 

Danke in Voraus!

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar
Problem damit gelöst? OK, ist keine Lösung aber ein Workaround. ;)

 

Wohl eher nicht - es stürzt doch bei jedem ab ;-)

 

Danke für die Antwort.

Ja, bei jedem einzelnen gibt es einen Absturz.

 

Vielleicht mal den Kontakt-Unterordner den es zu kopieren gibt in eine neue PST exportieren und diese dann in den neuen Ordner importieren.

 

Ist auch keine Lösung, aber ein Workaround ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...