Jump to content

SBS 2008 startet immer wieder neu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe da derweil ein elementares Problem mit einem SBS2008, welches sich wie folgt darstellt:

 

Seitdem das Mainboard getauscht wurde von mir (gleiches Modell, BIOS mit gleichem Stand, etc) startet er auf einmal nurmehr durch. Das heißt konkret, dass der Server hochfährt, bis ich wählen kann:

 

Abgesicherter Modus

Letzte funktionierende...

Windows normal starten...

 

Egal was ich dann sage, der Server startet dann neu durch.

 

Gibt es eine "Reparaturmöglichkeit" für das System ohne das ich es neu aufsetze? Wo kann, soll ich ansetzen? Die "normale" mitgelieferten Rep.-Options (Start von DVD und dann Reparatur) sind ja nicht gerade hilfreich, oder aber ich übersehe die ganze Zeit was!

 

Ich hoffe Ihr habt bessere Ideen, als ich sie bis jetzt hatte!

 

Danke schon jetzt für Eure Hilfe und Antworten

Gruß

BeetleJuice

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...