Jump to content

Drucker nicht löschbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe an einem Windows 7 64bit-Rechner das Problem, dass sich zwei Drucker, die über einen W2K8R2-Printserver verbunden wurden (und damals mit Treibern von Hand installiert wurden) nicht mehr deinstallieren lassen.

Sobald ich das versuche sagt mir Windows 7, dass ich keine erforderlichen Rechte dazu habe. Ich bin aber als Domänen-Admin angemeldet UND es kommt die gleiche MEldung, wenn ich die UAC abschalte. Hat jemand für miche ine Idee, wie ich das lösen kann?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

nichtlschen.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Anbei der Screenshot.

Nein, im Ereignisprotokoll ist nichts drin.

Als Virenschutz ist Norman Viruscontrol installiert.

Im abgesicherten Modus probiere ich es gleich nochmal.

Was noch sehr interessant ist: der PRintserver ist ein W2K8R2 und wenn ich versuche auf die Drucker zu drucken stürzt ab und zu die komplette Druckumgebung ab. Ganz seltsam...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Im abgesicherten Modus probiere ich es gleich nochmal.

Was noch sehr interessant ist: der PRintserver ist ein W2K8R2 und wenn ich versuche auf die Drucker zu drucken stürzt ab und zu die komplette Druckumgebung ab. Ganz seltsam...

 

Hab ich schon gefragt was der Hersteller des Druckers dazu sagt? Bei solchen Probleme würde ich den Drucker am Server auch komplett löschen.

Link zu diesem Kommentar
Hab ich schon gefragt was der Hersteller des Druckers dazu sagt? Bei solchen Probleme würde ich den Drucker am Server auch komplett löschen.

 

Dass Windows schuld ist und ich soll Microsoft fragen.

 

Versuche es mal mit dem Deleter von Kyocera ...

 

Wo finde ich diesen? Ich war bei Kyoceramita auf der Webseite und habe weder mit uninstall, deleter noch mit deinstallieren etwas gefunden.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...