Jump to content

Installationsproblem W2k8 unter VM Ware


v-rtc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe hier die W2K8 CD vom MCITP EA Pack.

Wenn ich diese in meinem Laptop unter VB und VMWare (Lenovo z61m) booten will startet die Installation nicht.

 

Liegt dies am "alten" DVD Laufwerk, oder hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

Rolf

bearbeitet von RolfW
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Versuche doch mal am echten PC von der DVD zu booten.

 

Du kannst Dir auch mit einem passenden Tool eine ISO-Datei von der DVD erzeugen und die als Bootmedium in der Virtuellen Maschine hinterlegen.

Wichtig: Auch in einer virtuellen Maschine gilt die Boot-Reihenfolge, die man im virtuellen BIOS-Setup einstellen kann ;) Bei VMWare muss man ganz schnell F2 drücken oder in den VM-Einstellungen eine Option setzen, um beim nächsten Start in das BIOS-Setup zu kommen.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...