Jump to content

Administrator Passwort auf "Blank" setzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nun eine Weile mit Sysprep beschäftigt und hab mich in die Art der Systemvorbereitung "verliebt". Leider habe ich erst zu spät gelesen, daß der Source-Computer auf dem der Klone erstellt wird, kein Administrator Passwort eingetragen haben darf, da man später beim sogenannten Minisetup das Passwort für den Administrator nicht mehr ändern kann.

 

Nun möchte ich mir ersparen, den ganzen Klone komplett neu zu erstellen und deshalb habe ich vor einen Computer mit dem Klone aufzusetzten, das Administrator Passwort wieder auf Blank zu setzen und nochmals Sysprep starten um den Klone abzuschließen.

 

Hoffe nicht daß meine Frage in die Richtung "Hacking" geht, denn dann kenne ich die Antwort vom Boardadmin schon.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...