Jump to content

Microsoft Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Leute,

habe ein Problem und zwar gehts um zugriff auf ein mailkonto.

Mailkonton sind auf Sever W2K gespeichert

zugrief von clintseite W2K und 98

habe jetzt vollgendes Problem der erste clint ist win98 Rechnername pc1 und mailconto auch pc1 kann seine mails abrufen.

will jetzt von einem anderen Rechener diese Rechnername zentrale dieses konto abrufen werde also nach benutzername und kennwort gefragt gebe das auch ein wird aber nicht vom server angenommen und nach dem 3 versuch spert er erst mal.

Ist die anmeldung eventuel auch an dem Pechnernamen gebunde ?

 

Bitte um eure hilfe den Kunde schon :(

Link zu diesem Kommentar

hallo woman

also das anmelden an die Domäne funktioniert zugriff auf alle netzlaufwerke möglich.

es geht darum das ein user ein postfach von zwei verschieden clints einsehen und benutzen kann von dem 98 clint kein problem meldet er sich an die w2k maschine an kann er nicht auf seinem mailkonto zugreifen es wird nach benutzer und passwort gefragt, eingegben aber kein zugriff (benutzer und kennwort falsch)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...