Jump to content

Sharepoint Dropdown Menü Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wir haben Sharepoint 2007 im Einsatz und nutzen Citrix Xenapp auf einem Windows 2008 R2 Server.

 

Jetzt ist mir aufgefallen das beim Top Menü, welches ein Dropdown ist, nicht funktioniert. Und zwar wird es zwar dargestellt aber nur als weisses Rechteck ohne Inhalt.

Bei der alten Farm (2003 Server) funktioniert alles einwandfrei. Auf dem 2008 R2 mit FireFox funktionierts auch, nur im IE8 nicht.

 

Hat jmd einen Tip woran es liegen kann? Es handelt sich dabei um die Intranet Seite die in den Trusted Sites ist.

 

Bzw. da stellt sich schon die nächste Frage... die Trusted Sites werden über GPO's geregelt. Nur wenn ich im IE die Trusted Sites öffne, sehe ich keine :confused:

 

Wenn ich GPO Result ausführe dann ist die GPO definitiv aktiv.

Ist das normal?`:suspect:

 

Am Server 2003 werden die Webseiten alle angezeigt.

 

Vlt. hat jmd einen Tip zwecks dem Dropdown was ich noch checken könnt.

 

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Installiere aktuelle kumulative Hotfixes für WSS 3.0 und dem MOSS:

 

SharePoint Jungs - August Cumulative Update 2010 für SharePoint 2007 und 2010

 

Dann klappt es auch mit dem IE8 . Natütlich vorher testen ;)

 

-Zahni

 

 

Danke für den Link.

Das Problem besteht nur in Verbindung mit Windows 2008 Server

 

Lokal verwende ich Win7 und IE8 und da wird alles 1A dargestellt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...