Jump to content

Passwort von Hitachi Notebook Festplatte zurück setzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was kann ich da machen?? Es ist eine Hitachi Travelstar.

Hi,

 

kontaktiere am besten den Verkäufer!

 

Denn wie du weißt werden wir hier keinen Support zum knacken oder umgehen von Passwörtern liefern!

 

Ansonsten schaue auf der Hitachi Website nach, ob es dort ein Tool gibt welches die Festplatte formatieren kann oder die Festplatte zurücksetzt.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Der Verkäufer hat die HD als nicht getestet verkauft, somit mein Prob!

 

Hab jetzt mal eine Email an Hitachi geschrieben.. kuckn was passiert!

 

Ist aufjedenfall auf der Festplatte gespeichert und liegt nicht am Bios vom Gerät!

Dies kann ich schon durch Tests ausschließen!

 

Wenn jemand noch vorher einen Tip hat gerne melden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Die Festplatten-Passwörter sind üblicherweise mit normalen Mitteln nicht zu knacken. Es gab sogar mal Viren zu dem Thema. Später wurde dann ein BIOS-Schutz in die meisten PC-BIOS-Versionen eingebaut.

 

Ich habe mal etwas gegoogelt. Bei Hitachi-Laufwerken ist es so gut wie unmöglich, mit kostenlosen Tools das Password zu entfernen.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...