Jump to content

Dauernde Smtp Rejects


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Fehlermeldungen:

 

#5.5.0 smtp;550 Rejected

oder

#5.7.1 smtp;554 5.7.1 <xxx@3x.com>: Relay access denied

 

Habe nun bei immer mehr Kunden dass Problem dass die oben geposteten fehlermeldungen anfallen.

 

Habe nun einiges im Internet nachgelesen und bei beiden fehlermeldungen steht drinnen ich soll den FQDN in den Smtp Connection Settings ändern?

 

Hab da nun einiges durchprobiert:

 

mail.test.com eingetragen selber fehler (externer mx dnsrecord)

mwexc.test.com eingetragen selber fehler (interner servername)

test.com selber fehler

 

Muss ich soll ich beim smarthost auch was eintragen um evtl. diese Fehler zu beheben??

 

Bin mittlerweile mit meinem Latein wirklich am ende und brauche dringend Hilfe :(

 

mfg

Christoph

 

 

PS:; Habe alle BlackLists etc durchforstet und wir tauchen mit unserer Domäne nirgendwo als geblockt auf auch nichtr mit unsrer ServIP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...