Jump to content

Windows Server 2008 / Keine Internetverbindung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem was ich leider nicht gelöst bekomme und mich fast schäme dafür einen Thread zu eröffnen.

 

Es handelt sich um einen Windows Server 2008 Standard x86 mit dem ich es nicht hinbekomme ins Internet zu verbinden. Ich habe alles richtig eingetragen wie IP,DNS,und Gateway. Wenn ich einen ping absetzte z.B. auf google.de löst er die IP auch richtig auf kann aber nicht dirket pingen. Was mit aufgefallen ist mittels ipconfig /all das bei Gateway ein GW mit 0.0.0.0 eingetragen ist und ich es nicht hinbekomme dieses zu entfernen. In den Einstellungen/Eigenschaften der Netzwerkverbindung ist auch direkt nut bei IPv4 das richtige Gateway eingetragen. IPv6 habe ich deaktiviert. Übersehe ich einfach was ?

 

Freue mich auf Ihre Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...