Jump to content
Sign in to follow this  
winhar01

IE8 falscher Benutzer ist gespeichert

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, diese Rubrik ist die richtige, habe aber nichts gezielt zum IE gefunden. Falsch es hier falsch aufgehoben ist, wäre es schön, wenn der Beitrag an die richtige Stelle verschoben würde.

So jetzt zu meinem Problem:

Unser Intranet wurde mit Sharepoint 2007 realisiert. Ich habe einen Anwender, der sich in seinem IE8 als anderer Benutzer angemeldet hat, um bestimmte Einstellungen zu testen. Das ist soweit ja nichts besonderes, allerdings bleibt bei ihm jetzt immer dieser Anwender angemeldet. Er kann sich zwar wieder manuell ummelden auf seinen Windows User, beim nächsten Start vom IE ist aber wieder der Testuser angemeldet. Ich habe schon die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt, den Browserverlauf gelöscht, alles hat nichts gebracht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. P.S. wenn ich den IE unter meinem Namen aufrufe ist die Welt heil.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...