Jump to content
Sign in to follow this  
sebastian1

Arcserve 12.5 - Bandname ändern?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir setzen Arcserve 12.5 ein. Die Namensgebung der Bänder ist allerdings nicht sehr glücklich von meinem Vorgänger gewählt, sie heißen alle gleich. :rolleyes:

Da ich vorher nur mit Backup Exec gearbeitet habe, kenne ich mich mit Arcserve noch nicht so gut aus.

Meine Frage, wie kann ich denn den Namen von dem Band ändern?

 

Vielen Dank für Hilfe.

 

Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post

Guten Morgen,

 

ich hatte dann gestern das Band formatiert und ihm einen neuen Namen gegeben.

In dem Job steht auch der Name des neuen Bands.

Jedoch ist der Job fehlgeschlagen auf Grund dessen, dass das Band mit dem alten Namen erwartet wurde.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie gesagt in dem Job steht als Ziel das neue Band.

 

Vielen Dank und Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Guten Morgen,

 

ich hatte dann gestern das Band formatiert und ihm einen neuen Namen gegeben.

In dem Job steht auch der Name des neuen Bands.

Jedoch ist der Job fehlgeschlagen auf Grund dessen, dass das Band mit dem alten Namen erwartet wurde.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie gesagt in dem Job steht als Ziel das neue Band.

 

Vielen Dank und Grüße

Sebastian

 

Jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Hi,

 

setze im Job mal als Ziel * und gucke ob er dann sichert! Was kommen für Meldungen im Log von ArcServe?

 

Hallo!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, ich war krank.

Im Ziel ist schon ein * gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht.

Welches Log meinst Du denn genau?

 

Grüße

Sebastian

post-51863-13567389911502_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Im Log steht:

Dieser oder ein leerer Datenträger kann nicht gefunden werden. (Gruppe=PGRP0 DATENTRÄGER=05.02.10 12:07)

Für diesen Job kann kein geeigneter Datenträger gefunden werden.

 

Da ich den Job nicht geändert habe, denke ich dass das * schon immer da stand.

Share this post


Link to post

Hi,

 

was ist in den Optionen des Jobs konfiguriert? An Datenträger anhängen? Erst denselben Datenträger oder leeren?

 

Stelle im Job als Datenträger mal den Namen des Bandes ein!

Share this post


Link to post

In den Optionen steht, Datenträger mit demselben Namen oder leere Datenträger überschreiben.

 

Ich habe dem Job jetzt den Namen gegeben und siehe da, es funktioniert auf einmal. :)

 

Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe! ;)

 

Grüße

Sebastian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...