Jump to content

IE öffnet mein FTP-Server nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe mal eine Frage an Euch?

 

Was kann ich dagegen tun, wenn der Internet Explorer einen FTP - Server nicht mehr öffnet?

 

Also wenn ich auf meinen FTP zugreifen will

heißt es nur, das der Server nicht erreichbar ist.

Was aber gar nicht stimmt !?!?!?!?!?!?!

 

Ich habe auch schon alle Einstellungen überprüft!

 

Jetzt muss ich deswegen immer so ein blödes FTP Programm benutzen das nervt höllisch!

 

Hoffe das mir jemand helfen kann

 

Vielen Dank im voraus

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Also mein FTP Server befindet sich nicht im Lokalem Netz!

 

Mein HP ist http://www.erazor-rulez.de

 

und der FTP ist nat natürlich

ftp.erazor-rulez.de :)

 

 

Und zu den anderen Fragen!

Ich habe eine Firewall, aber auch wenn ich sie ausschalte klappt es nicht. :mad:

 

Ihr könnt die Einstellungen unter

http://www.erazor-rulez.de/ie.jpg

ansehn

 

Vielleicht als kleine Hilfe noch!

Es funktioniert seit dem Augenblick nicht mehr, als ich mein Netzwerk zu Hause installiert habe (Internetfreigabe) :suspect:

 

Auch mein Apache Server funktioniert er nicht mehr.

Der Server Bausatz ist von http://www.apachefriends.org

und der anbieter ist IP@ctive :confused:

 

 

Hoffe das ihr weiterhelfen könnt

 

MfG

Erazor

 

 

PS: Ich find den IE besser als ein FTP Programm.

WS_FTP Pro stürzt bei mir ständig ab.

usw........

das geht quer durch die Bank so

Nur eins geht! : ) Und das ist der PS FTP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...