Jump to content

Cisco-Zertifizierung: Fragen auf englisch / Antworten müssen 83% richtig sein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Mitarbeiterin eines Testcenters hat mir gestern gesagt, dass man Cisco-Prüfungen nur besteht, wenn man mindestens 83% richtig gelöst hat. Die Aufgaben werden auf englisch gestellt, und das ist kein leichtes Englisch. Wörterbuch ist nicht erlaubt in der Prüfung. Die Durchfallquote liegt bei über 50%. Soviel zu den Schwierigkeiten.:confused:

 

Ich übe mit einer englischen CBTnuggets, aber da guck ich natürlich zwischendurch ins Dictionary.

 

Ich habe keine Lust, in einer Cisco-Prüfung zu sitzen und die Frage nicht zu 100% richtig zu verstehen. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Englisch prüfungsgerecht verbessern kann?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

die MA sollte bitte den Job wechseln, denn das ist Unsinn. Niemand ausser Cisco selbst weiß wie welche Antworten gewichtet werden, du bekommst nur deine finale Punktzahl mitgeteilt, die MA von VUE sehen ebenfalls nicht mehr.

 

Wenn englishc nciht deien Muttersprache ist bekommst du dafür mehr Zeit, die verwendeten Vokabeln sollten kein Problem darstellen, schließlich stolpert man beim lernen permanent darüber, Bzw habe ich in den testcentern wo ich war sehr wohl Wörterbücher rumliegen gehabt, musste sie aber nie benutzen.

 

Ansonsten, tjo Englisch lernen halt, ohne dem wirds in der Branche so und so nix. Lern einfach den ganzen Stoff gleich auf englisch, dann haut das schon hin.

Link zu diesem Kommentar

Hi spidercomputing

 

Die Punktzahl welche benötigt wird ist nich klar festgelegt. Zum Teil sagt selbst die Cisco Website was anderes als der effektive Test. Zum Teil werden die nötigen Punktzahlen auch innerhalb einer Testserie angepasst. Zu Thema Sprache: Ja die Sprache ist bei Cisco immer ein Thema. Da führt kein weg daran vorbei entsprechende Englischkentnisse zu erlangen.

 

Gruss Sessi

Link zu diesem Kommentar
Die Punktezahl ist sehr wohl festgelegt, nutzt einem aber nichts weil man nicht weiß welche Frage wie viele Punkte bringt. Daher, konzentriert eine nach der anderen abarbeiten.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass der selbe Test, welcher ich zwei mal besuchte unterschiedliche minimal Punktzahlen forderte. Deshalb: Kann unterschiedlich sein.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo @spidercomputing

 

Wenn du richtig fragen auf CCNA Englishe Buch liest und verstehst oder andere Englishe Aetikels, dann kannst du einfach prüfung fragen beantworten. Das ist nicht schwer.

Vergess nicht, du hast nicht mehr zeit Wörterbuch nutzen. mann spart zeit für Simulations.(bei mir war 4 SIM, 1SIM 4Frage, 2SIM 6Frage, 1SIM 7Frage).

 

mfg

bearbeitet von samsam
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...