Jump to content

Citrix OnlinePlugin Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider liegt die aktuelle Installation offensichtlich nicht mehr als MSI vor. Wieso eigentlich? Somit fällt die einfache Installation via GPO weg :-( Bleibt also noch die Installation per Startscript in GPO. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die betreffende GPO weigert sich hartnäckig am Client zu ziehen.

 

Mir wäre es daher am liebsten, ich hätte wieder ein MSI. Adminstudio? Oder wie rollt ihr das neue PlugIn aus?

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar

leider liegt die aktuelle Installation offensichtlich nicht mehr als MSI vor. Wieso eigentlich? Somit fällt die einfache Installation via GPO weg :-( Bleibt also noch die Installation per Startscript in GPO.

 

Lässt sich die EXE evtl. entpacken? Wenn ja, ist dort das MSI enthalten?

 

Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die betreffende GPO weigert sich hartnäckig am Client zu ziehen.

 

Gibts denn Fehlermeldungen im Eventlog auf dem Client?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...