Jump to content

PIN Sperre Windows Mobile bei Exchange 2007 ausschalten


simonak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben einen Exchangeserver 2007 im Einsatz auf den wir per Windows Mobile Endgeräten zugreifen. Automatisch wird hier die 15 Minuten PIN-Sperre am Handy eingerichtet, dass dieses nach 15 Minuten inaktivität sperrt, was ich natürlich so auch nur gut finde.

 

Nach diversen Diskussionen soll ich diese Sperre nun allerdings abschalten. Meine Frage also, wo kann ich dies am Exchange 2007 vornehmen? In der "Organisationskonfiguration" unter "Clientzugriff" habe ich in der ActiveSync-Postfachrichtlinie den "Zeitraum ohne Benutzereingabe, bis das Kennwort erneut eingegeben werden muss" abgeschaltet. Die Handys sperren sich aber trotzdem noch und auch den Haken mit der PIN-Sperre im Windows Mobile Gerät selbst kann ich nicht entfernen.

 

War dies evtl. der falsche Punkt den ich konfiguriert habe? Wo kann ich dises PIN-Sperre abschalten?

 

 

Gruß

 

Edit:/ Hier noch meine zweite Anfrage im MSXForum:

http://portal.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=12465&post_id=70926#forumpost70926

bearbeitet von simonak
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...