Jump to content

über VPN kein Internetzugriff mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Windows Server 2008R2 im Internet. Dieser Server ist Web- und Mailserver. Er besitz eine Netzwerkkarte mit 3 IP Adressen. Auf diesem Server habe ich VPN eingerichtet. Ich kann mich von meinem Windows 7 Notebook über VPN auf meinem Server einwählen und alle Ordner und Daten öffnen. Allerdings habe ich immer wenn ich mich über VPN verbunden habe keinen Zugriff auf das Internet. Was habe ich bei der Konfiguration falsch gemacht??

 

Vielen Danke für eure Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...