Jump to content

Outlook 2007: Warten auf Aktualisierung des Ordners


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe soeben ein Phänomen, dass Outlook sich zwar starten lässt, aber im Status immer nur "Warten auf Aktualisierung des Ordners" steht, aber nichts passiert. Egal ob ich im Safemode starte oder normal. Habe auch ein neues Profil angelegt und das selbe Problem.

 

Hat jemand vielleicht nen Lösungsansatz oder gar eine Lösung für mich?!

 

Danke, Michael

Link zu diesem Kommentar

@DJNova

 

Bitte um mehr Input ...

Outlook mit der *.pst lokal oder an einem Mailserver, wenn ja, welcher Mailserver ?!?

Ist das Postfach bis zum Bersten voll ?!? Dann kann es schon mal einen Augenblick dauern. Währenddessen sollte Outlook aber eine Wiederherstellungsnachricht zeigen ...

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

bearbeitet von DocBrown
Link zu diesem Kommentar

Moin Michael,

 

na super ... (achselzuckend)

Kann es eventuell sein, dass sich die erste eMail "verkantet" hat und Outlook beim Einlesen des Mailstores auf die Nase fällt, im OWA muss dies nicht zwingend auch so sein ?!?

Kommt der User von einer anderen Workstation über Outlook an sein Postfach (servergespeicherte Profile vorausgesetzt) ?!?

Welches Profil hast du neu erstellt (Outlook- oder Userprofile) ?!?

 

Fragen über Fragen ...

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...