Jump to content

70-646 - Prüfungsvorbereitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bald (Ende November) vor meine erste Server-Prüfung abzulegen und habe mit dem Studium des Vorbereitungsbuches von Microsoft zur 70-646 begonnen.

 

Hat in letzter Zeit die Prüfung jemand abgelegt und kann mir sagen, ob sich diese immer noch nur auf dem W2K8 oder auch auf den W2K8 R2 bezieht ?!

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi DLensing,

 

mittlerweile ist es so, dass viele Prüfungen bereits sog. Beta-Fragen zum R2 haben, die aber nicht gewertet werden.

Sobald diese Fragen ausgereift sind, werden diese natürlich auch in den Fragenpool aufgenommen. Wenn du allerdings Ende November die Prüfung absolvieren wirst, vermute ich nicht, dass du schon R2-Produktiv-Fragen bekommst, sondern weiterhin R1.

 

Bei meiner letzten 70-642 Prüfung (letzte Woche) waren es insg 70 Fragen, von denen ca. 27 Beta-Fragen zum R2 waren (hatte sehr viel Zeit deshalb habe ich mal alle Fragen, welche mit dem R2 zu tun hatten, durchgezählt :D).

 

Viel Erfolg schon mal

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

 

nein, zu Beginn der Prüfung wird evtl. erwähnt, dass in dieser Prüfung Beta-Fragen enthalten sind. Erkennen kannst du diese aber nicht konkret und werden auch nicht am Schluss dann "kenntlich" gemacht.

 

Meine Erfahrung bis jetzt bei den MS Prüfungen:

43 Fragen +/- 3 Stück sind normal vom Umfang her

 

Wenn du dann allerdings mal ca. 70 Fragen hast, so wie ich bei der 70-642 hatte, dann liegt es nahe, das Beta Fragen enthalten sind. Diese habe ich daran erkannt, dass sie mit R2 in Verbindung standen. Ich VERMUTE zumindest, dass dies Betafragen waren (ca. 27 Stück), sicher kann ich es auch nicht sagen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...