Jump to content

Kaufempfehlung Router für 100/10mbit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also die Angebotenen Firewalls klingen ja alle nicht schlecht aber die sind ja mit laufenden Folgekosten.

Das sollte möglichst vermieden werden. Am besten wäre ein Gerät bis ca 500-600 Euro ohne laufende Kosten. Also einmal kaufen und glücklich sein.

 

Gibt es sowas?

 

Hi,

 

ich bin auch gerade auf der suche anch einem geeigneten Gerät zum absichern eines kleinen LANs. Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, ob es überhaupt möglich ist ohne Folgekosten auszukommen, denn wie soll man sonst den HTTP/HTTPS Content filtern lassen? Oder geht es zur Not auch ohne?

 

Die zweite Frage die ich mir stelle, ob es dann nicht auch "reichen" würde anstatt einen 500 Euro Router zu nehmen, dann zb einen günstigen Linksys WRT 54 GL zu nehmen. Was können Router aus dem Bereich 500,- besser oder mehr?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...