Jump to content

Mitgliedschaft beenden


Gast Kalauer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einfach nicht mehr posten. Den Newsletter kann man abbestellen.

 

Nach diesem massiven Vorwurf möchte ich ausdrücklich gelöscht werden! Das Recht auf die Löschung meiner Daten habe ich.

 

Einfach nur nicht mehr posten würde bedeuten ich erkenne die Ausführungen von DrMelzer an.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Kalauer,

 

ich kann deine Aussage oben im Beitrag nicht nachvollziehen.

 

Wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest wende dich bitte direkt an den Boardadmin per PN oder Mail boardadmin[at]mcseboard.de.

 

Hallo,

 

also nimm es mir nicht übel, aber ob Du es nachvollziehen kannst oder nicht ist ja Deine Sache. Ich für meinen Teil lasse mich nicht gerne wie ein ungezogener Kleinkrimineller behandeln.

 

Meine Anfrage war völlig in Ordnung und ich habe den ursprünglichen Thread auf "closed" gesetzt weil er wohl in der falschen "Abteilung" war. Und der gute Melzer hat dann den neuen Thread einfach gelöscht ohne Nachfrage. Und dabei behauptet meine Anfrage wäre nicht ganz legal!

 

Bitte, was ist daran illegal nicht benötigte Lizenzen zu kaufen?

 

Aber wass solls, danke für Deinen Tipp, die Mail ist eben raus.

 

Schönes Wochenede, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sprichst du von diesem Beitrag hier ?

http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/terminalserver-zugriffslizenzen-server2003-171358.html

 

Den Satz hier kennst du ?

Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt.

Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.

 

BTW: Nur Moderatoren können Beiträge schließen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen.

 

Das eine Kaufgesuch steht doch weiterhin im Forum. Es ist hier üblich solche Anfragen (Kauf/Verkauf) zu schließen. Nicht weil es generell nicht erwünscht ist, sondern weil Diskussionen darüber i.d.R. sinnfrei sind oder werden. Jeder der Dir rechtmäßig erworbende Lizenzen anbieten möchte, kann das per PN machen. Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob es im Freiverkauf (nur diese Lizenzen darf man ohne Probleme weiterverkaufen) Einzellizenzen gibt oder gab. I.d.R. sind das mindestens 5'er Pakete.

 

Z.B. dürfen Lizenzen, die im Rahmen einer Volumenlizenz erworben wurden, nicht ohne weiteres vekauft werden.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...