Jump to content

Windows 7 - Höhere Performance: Auch auf alter Hardware alle Vorteile nutzen


marka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

 

Hallo Julia und willkommen an Board!

 

Ist gar nicht so schlimm, was Du gemacht hat!

 

Du kennst doch sicher das ganze Gejammer Eurer Außendienstmitarbeiter, ihre Laptops seien zu langsam und sie wollen neue haben, oder?

 

Ich weiß, Dein Chef hat auch schon darüber nachgedacht, aber ihm kostet das im Moment zu viel.

 

Mein Tipp:

Installiere auf den Außendienstlaptops einfach Windows 7.

 

Denn Dank verbessertem Speichermanagement läuft Windows 7 auf alter Hardware auch angenehm flott, und das zumeist noch mit der neuen, weiter verbesserten AERO-Oberfläche!

 

Auch, was den benötigten Festplattenplatz angeht, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen:

Ein Gerät, auf dem Windows XP einigermaßen lief, wird mit Windows 7 viel besser zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...