Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer hat denn schon praktische Erfahrungen mit der 70-270 (XPP-Prüfung)???

 

Habe die "grünen Bibeln" von MS, das hellgüne Prüfungsvorbereitungsbuch hat ja auch so eine Testsoftware.

 

Mir kommen die Fragen fast ein bisschen einfach vor, ich hab immer so 80 - 85 % in der halben Zeit (35 statt 75 Minuten).

 

Bei meinen Recherchen hab ich jetzt gehört, dass die Prüfung 145 min dauert und gar nicht sooo einfach sein soll!

 

Da muss es doch noch so einige andere Fragen geben, vielleicht auch noch ganz andere Möglichkeiten der Vorbereitung. Ich will natürlich nicht unbedingt b***d auf die Nase fliegen.

 

Kann mir jemand ein paar Tips und Hints geben?

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die 70-270 vor ca 3 Wochen hinter mich gebracht.

Als Vorbereitung hatt ich das Original MS Training, Und Englische Fragen von Testking.

 

Ich bin kein Auswendiglerner. Wollte mit den Fragen meine Wissenstand testen.

 

Allein das Buch hätte nicht ausgereicht . . . Durch die Fragen von Testking konnte ich zumindest noch mal verschiedene Sachen nachschlagen, bevor es in die Prüfung ging.

 

Prüfung dauerte 120 Min / 50 Fragen. Erforderlich: 70 %

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Kepheus

Link zu diesem Kommentar

Danke Kepheus für die Antwort! Hab schon gemnerkt, dass das mit den Testking-Tests ein heißes Eisen hier ist, will auch gar nicht weiter darauf eingehen.

War gestern nochmal in einer sehr gut sortierten Buchhandlung, da gibt es noch ein Buch von Markt und Technik, scheint aber nicht auf dem Niveau zu sein, wie das von MS-Press. Dann noch ein englisches mit nem Mini-Dump - meiner Meinung nach ein reiner Nepp.

Wäre natürlich immer noch dankbar, wenn ich noch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Vom Stoff bin ich gar nicht so schlecht dran, ist halt meine erste Prüfung, da ist man immer ein bisschen unsicher.

 

Gruß

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...