Jump to content

Windows 7 - Höhere Sicherheit: UAC ist ziemlich klasse!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

 

Ich finde UAC ziemlich klasse!

 

Bei XP hab ich immer als Admin auf den Kisten gearbeitet, aber seit Win7 kann ich mit UAC auch mit einem normalen Account arbeiten und wenn ich Admin sein muss kann ich für das was ich gerade mache einfach Admin werden.

 

Am Anfang hat mich das zwar genervt die Abfragen wegen Adminkennwort und so, aber jetzt finde ich es klasse weil es echt sicherer ist!

Link to post

Hallo Vanillekipferl

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und Tipp zur höheren Sicherheit von Windows 7.

 

Das mit der Benutzerkontensteuerung (echt seltsame Wörter habt ihr für sowas) wird meinem Chef bestimmt gefallen.

 

Gradma hat das aber hier schon ein paar Minuten vor dir geschrieben:

http://www.mcseboard.de/gewinnspiel-rette-julia-86/windows-7-hoehere-sicherheit-benutzerkontensteuerung-uac-171368.html

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...