Jump to content

Vmware Player 3.1.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe ein merkwürdiges Prob.! Ich kann VMWARE Player 3.1.2. nicht unter Win7 installieren. Er sagt mir die ganze Zeit, dass ich nicht die richtige Berechtigung habe (auch wenn ich die .exe als Admin ausführe). Wo kann da der Fehler liegen?

 

Ist das ein Upgrade von einer vorherigen Version? Wenn ja, schau doch mal die Release Notes zur Installation an: VMware Player 3.1.2 Release Notes

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich besser VMWARE oder die VirtualBox von Oracle?

 

VirtualBox kenn ich nicht, ich verwende VPC2007 bzw. den XP-Mode von W7 und VMWare Workstation. VMWare Workstation ist allerdings kostenpflichtig.

 

Es kommt auf die Anforderungen an, für das meiste reicht IMHO auch VPC von MS aus. Beim XP-Mode ist ja mittlerweile auch USB-Unterstützung mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

Ich habe natürlich das Upgrade geladen. Habe jetzt zusätzlich die Version 1.1. (Vollversion) von VMWARE gezogen. Ich kann beide Versionen (trotz Manual) nicht installieren unter Windows7. Wenn ich als Admin die .exe ausführe, passiert anschließend nichts mehr.

Werde mir auch VPC2007 laden und ausprobieren.

 

Danke dennoch!

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen,

 

ich bin ganz ehrlich, ich will mit dem Virtualisierungstool gar nicht so lange herum machen (VMWare kannte ich bereits). Ich muss mir zu Haus dringend den Windows Server 2008 R2 genauer ansehen, da ich dort noch Defizite habe (habe Ihn mir gestern Abend von Microsoft runtergeladen. War allerdings auch wieder ein riesen Akt, da ich nur die englische Version bekommen habe. Bei der deutschen Version bleibt der Downloadmanager stehen). Ich habe deswegen leider nicht so viel Zeit für die virtualisierung selbst. Deswegen muss es ein Tool sein, welches einfach zu bedienen ist.

 

Werde mir den VPC2007 ansehen, ansonsten den Windows Virtual PC.

Danke dennoch für den Tipp Necron.

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...