Jump to content

DOS Net use und Serverconnection


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein kleines Problem.

Ich bin grade dabei Betriebssystemimages zu verteilen. Die Images werden mit Landesk im Multicastbetrieb verteilt. Das Aufspielen des Imagefiles auf den jeweiligen Client klappt tadelos, nur dann versucht sich der Client per Net use (die DOS-Version) eine Freigabe auf dem Server zu mappen um von dort das Imagingtool zu holen. Soweit sogut, nur leider bekommt nur der erste PC ein Laufwerk gemapt, die anderen werden abgeblockt :(

Die Freigabe ist ne ganz normale Freigabe, in der Standarteinstellung max. Verbindungen erlaubt. Auch sonst sind keine Limitierungen am System eingestellt.

 

Hat einer von euch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Die Anmeldung an der Freigabe erfolgt als Admin und Jeder hat nur Leserechte drauf.

 

Ich habe keine Begrenzung pro Konto.

 

Ich hab grad noch ein wenig getestet und dabei festgestellt, das wenn ich nur von einem PC auf die Freigabe zugreife, gibt es keine Probs, erst wenn ein 2. hinzukommt und die Anmeldung relativ zeitgleich erfolgt, bekommt einer von beiden keine Zuweisung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...