Jump to content

beim installieren Partition gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich setze gerade auf einem Notebook das Win XP Prof auf. Bei der Intsallation wurde angeboten, die Partition D zu löschen. Das hatte ich gemacht da ich dachte die Partition wird dann nur neu formatiert. Aber die partitionm ist jetzt weg. Gerade wird XP auf der Prtition C installiert. Wie bekomme ich die partition D wieder her?

 

Nach Installation über XP? Oder nuß ich das anders machen?

 

Vielen Dank für Infos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...