Jump to content

Windows Server 2k3 R2 - ServicePack lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben bei einem Kunden ein Riesenproblem.

Die Kundin hat einen Win 2k3 R2 Server als Terminalserver im Einsatz. Nun möchten wir SP1 + SP2 installieren, nur leider bricht er die Installation einfach ab. Keine Fehlermeldung und nichts. Nur dass er das Update nicht durchführen kann.

Ein bekannter Techniker teilte uns schon mit, dass es da von MS ein HX gibt. Nur kann er da nichts genaueres zu sagen.

 

Frage: Kennt jemand dieses HX oder eine andere Problemlösung?

 

Besten Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar

Es müsste eigentlich eine Logdatei bei der Installation angelegt werden, svcpack.log oder so ähnlich. Die sollte mehr Infos beinhalten.

 

BTW: Starte die Installation in der Commandline mit dem Parameter /ER, dann solltest Du ein aussagefähiges Log bekommen: Windows Server 2003 Service Pack 2 Installation and Deployment Guide

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...