hannes1987 10 Report post Posted October 27, 2010 Hallo zusammen, hab mich gestern (das erste mal überhaupt) bei Prometric für eine Prüfung angemeldet. Bekomme ich noch eine Bestätigung per E-Mail? Die Prüfung erscheint auch nicht bei Reschedule oder Cancel. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder dauert es einfach ein paar Tage? Quote Share this post Link to post
nerd 24 Report post Posted October 27, 2010 Hi, ja man bekommt normal direkt eine eMail als Bestätigung. Wenn das bei dir nciht der Fall ist würde ich mal beim Testcenter anrufen und checken ob die Reservierung durch gegangen ist. Alternativ kannst du dich auch an Promentric wenden - die können das bestimmt auch sagen. Viele Grüße Quote Share this post Link to post
seehas 11 Report post Posted October 28, 2010 Ich glaube, dass bei der Buchung der Prüfung was schief gelaufen ist. Teste Mail ob Du die Prüfung nochmals buchen kannst. Wenn die Buchung erfolgreich war, dann sollte es nicht gehen. Quote Share this post Link to post
hannes1987 10 Report post Posted October 29, 2010 Vielen Dank für die Hilfe, hab inzwischen bei Prometric angerufen und die haben gesagt das bei mir keine Prüfung hinterlegt sein, hab die Prüfung daraufhin nochmal gebucht, diesmal mit Bestätigungsemail. Am 08.11. wirds spannend Quote Share this post Link to post
seehas 11 Report post Posted November 2, 2010 Drück' Dir die Daumen. Toi, toi, toi... Quote Share this post Link to post