Jump to content

Blatmail: Kennt sich jemand damit aus?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Tool auch schon im Einsatz.

Ich habe auch schon einige Batch-Dateien, die Emails mit Blat versenden.

 

Jedoch habe ich folgendes Problem:

 

Ich weiß, dass es möglich ist, mit dem Tool auch mehr als 1000 Emails und mehr zu versenden.

Ich habe eine Text-Datei in der ich alle Email-Adressen untereinanderstehen habe und folgende 2 Probleme:

 

Mit dem Parameter -bf und dem Pfad zur Textdatei gebe ich dem Tool die Empfängerliste mit.

Soweit ich das erkennen kann, wird so jeder einzelne Empfänger in die BCC-Zeile der Email eingefügt.

Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert dies aber doch nur 500mal.

 

Ferner würde ich gerne mit meiner eigenen Email-Adresse einmal testen ob ich bspw. 1000 emails versenden kann. Das funktioniert aber nicht, weil egal, wie oft ich in der Textdatei auftauche, die Email immer nur einmal erhalte. Was ja eigentlich auch logisch ist. Ich tauche dann halt mehrere Male in der An- bzw. BCC-Zeile auf.

 

In der Lösung die ich zum Vergleich aber nicht selbst entwickelt habe, scheint jeder Empfänger eine einzelne Email zu erhalten und obwohl er im An-Feld steht und die Email auch noch 1500 andere Leute erhalten haben, sieht er nur sich, in der An-Zeile stehen..

 

Es wäre wirklich total prima, wenn mir dabei jemand helfen könnte..

Den SMTP-Server, den ich zur Verfügung habe kann auf jeden Fall alles ab.

 

Grüße Felge

bearbeitet von Felge
Link zu diesem Kommentar

Werter Felge,

 

reiner Fliesstext wie du ihn hier postest ist sehr schwer zu lesen und daher auch sehr schwer zu verstehen!

 

Bitte achte in Zukunft darauf auch Zeilenumbrüche und Absätze zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da benötigen nicht auch noch Beiträge die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind.

 

Je besser deine Beiträge zu lesen und zu verstehen sind um so größer ist die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft.

 

Vielen Dank für dein Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...