Jump to content

Mit S0kill gelöschte HDD wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kollege hat seinen PC platt machen wollen, hat vorher seine ganzen Daten auf eine externe USB HDD verschoben.

 

Mit S0kill -über DOS- hat er nun seine Platte gelöscht. Um sicher zu gehen hat er dann noch einen Duchlauf gemacht mit D und E, weil er nicht wuste dass S0kill alle Partitionen löscht.

 

Fataler Fehler - er hat seine USB HDD nicht abgehängt, - nun hat er vermutlich durch den zweiten Durchlauf von D oder E auch die externe HDD gelöscht.

 

Habe die externe HDD nun interne eingbaut und mit fixmbr versucht die Partitionstabelle neu zu schreiben, aber ohne erfolg.

 

Weis mir jemand einen RAT ???

 

Bin online, kann es sofort ausprobieren !!!

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...