Jump to content

wget über Aufgabenplanung starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab ein wget Batch File mit dem ich einmal in der Woche ein paar FTP Server sichern möchte.

Das Script läuft und sicher auch die alle Daten die gesichter werden sollen.

Allerdings läuft das Script nicht wenn es von der Aufgabenplanung gestartet wird.

Zuerst habe ich versucht direkt die Batch als Ziel der Aufgabenplanung zu starten, das funktioniert aber nicht. Dann hab ich als Programm C:\Windows\System32\cmd.exe angeben und als Argument den Pfad zum Batch File.

 

Die CMD wird dann zwar gestartet er sagt mir aber das er den Befehl wget nicht finden kann. Die Datei wget.exe und die Batch File die ausgeführt wird. liegen im selben Verzeichnis.

 

Ghostraider

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...