Jump to content

Umzug Postfächer von 2003 nach 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

folgende Frage: Ich als Exchange Profi (wird man sicherlich gleich an meiner Fragestellung nachvollziehen können) habe hier einen Exchange 2010 Server in eine bestehende Exchange 2003 Organisation installiert. Soweit mal alles ok... jetzt sollten eigentlich die Postfächer über den Exchangeassistenten vom 2003er auf den 2010er wandern - dumerweise kann ich kein Postfachspeicher auswählen (da is einfach nichts da zum auswählen).

 

Jemand von euch nen Tip woran das liegt?

Link to post
ich tu mir mit exchange echt schwer, muss es aber trotzdem zum fliegen bekommen... da kommen sicherlich noch einige bescheuer.. fragen von mir

 

Bitte gewöhne dir an Groß- und Kleinschreibung zu benutzen.

 

Du machst es uns unnötig schwer deine Probleme zu verstehen wenn deine Beiträge schlecht zu lesen sind!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...