Jump to content

Umzug Postfächer von 2003 nach 2010

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

folgende Frage: Ich als Exchange Profi (wird man sicherlich gleich an meiner Fragestellung nachvollziehen können) habe hier einen Exchange 2010 Server in eine bestehende Exchange 2003 Organisation installiert. Soweit mal alles ok... jetzt sollten eigentlich die Postfächer über den Exchangeassistenten vom 2003er auf den 2010er wandern - dumerweise kann ich kein Postfachspeicher auswählen (da is einfach nichts da zum auswählen).

Jemand von euch nen Tip woran das liegt?

ich tu mir mit exchange echt schwer, muss es aber trotzdem zum fliegen bekommen... da kommen sicherlich noch einige bescheuer.. fragen von mir

Bitte gewöhne dir an Groß- und Kleinschreibung zu benutzen.

Du machst es uns unnötig schwer deine Probleme zu verstehen wenn deine Beiträge schlecht zu lesen sind!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!