Jump to content

Bilder beim zoomen pixelig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt von XP auf 7 umgestiegen und musste dabei erschreckenderweise festellen, dass die normale Bildanzeige die Bilder beim zoomen nicht mehr filtert sondern einfach nur vergrößert. Bei XP wurde da ein Weichzeichner über die Bilder gelegt, dass die kleinen Bilder auch groß ansehnlich waren. Bei Windows 7 dagegen ist alles verpixelt! Warum geht das nicht mehr? Was kann man dagegen tun? Habe es auch mit dem Windows Live Photo Gallery versucht, aber da finde ich auch nix. Immer verpixelt. Kann doch nicht sein, dass wir im Jahre 2010 verpixelte Bilder ansehen müssen, wenn es in XP wunderbar funktioniert hat....

 

Grüße

Fresh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...