Jump to content

500.000 $ für MSBlast und SoBig


ph0enix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi leute,

 

Mir ist gestern etwas aufgefallen :

 

Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt.

 

Bereits beim ERSTEN Hochfahren sind nach ca. 30 sekunden

die ersten Symptome des Blaster-Wurms aufgetreten.

 

(Remoteprozeduraufruf beendet; teekids.exe und MSblast.exe in Registry und system32 ordner)

 

Ich bin ihn zwar inzwischen wieder los, aber wer kann mir erklären wie der Wurm auf meinen Pc kam ???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von RuDi_the_RaT

Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt.

 

 

du hast also ein image aufgespielt? seh ich das richtig?? :suspect:

 

keine neuinstallation von original CD mit formatierung der partition ?!?!? :suspect:

 

du hattest den virus auf deinem image!!! :shock:

 

ansonsten hätten die weltweit millionen user von xp ALLE den Wurm!!!!!!!!! :cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Die verdienen wir uns doch ganz locker. Hatte nicht Dabster hier geschrieben, er habe das schon gewußt, bevor Microsoft überhhaupt einen Patch hatte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17081

 

:suspect:

 

@all: .... war nur 'n Joke... :D :D :D

 

 

grizzly999

 

 

Ok, egal wer es war. Bitte schreib mir ne PN!!! Ich geb dann auch die hälfte des Preisgeldes ab :D

 

Das wäre fair, oder :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal, mir ist noch etwas aufgefallen

 

Als ich mein System das letzte mal laufen hatte hab ich mir den Blaster wurm trotz Zonealarm firewall eingefangen, was ja eigentlich nicht passieren dürfte.

 

Ich möchte Microsoft ja nichts vorwerfen, aber diese Tatsachen bringen mich schon zum Zweifeln.

(allein wenn man betrachtet, dass Microsoft so ziemlich alle pc-systeme auf der Welt unter ihrem Einfluss hat).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...