Jump to content

Office 2010 läuft nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem:

 

Habe einen neuen Rechner mit Win 7 64 bit. habe diesen in die Domäne aufgenommen und habe dann Office 2010 installiert. Jetzt hat sich der User, der den Rechner bekommen soll, an dem Rechner angemeldet. Ich starte Outlook 2010. Dann importiere ich die PST die ich vorher aus Outlook 2000 exportiert habe. Dabei bricht die Importiervorgang immer ab.

In den Kontoeigentschaften sehe ich, das die PST auf einem Share liegt. Dieses habe ich aber nirgends angegeben. Auf dem Share wird nur der Ordern Eigene Dateien gesynct. Das habe ich aber auf dem neuen Rechner noch gar nich konfiguriert. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pfad zur PST zu ändern. Habe die auf dem Share die PST schon umbenannt. Dann kommt ja die Fehlermeldung das die PST nicht verfügabr ist und ein Explorerfenster öffnet sich. Hier geben ich dann den Pfad zur PST an, die ich lokal abgelegt habe. Aber auch dann wieder der Fehler das die PST auf dem Share nicht verfügbar ist.

Das komische ist auch das ich selbst als Domänenadmin keine Zugirff auf ...Lokale Einstellungen habe. Auch der User selber nicht obwohl die Rechte vorhanden sind.

 

Weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren kann. Irgendwer eine Iddee???

 

Thx

Ice

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...